We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.
/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Viel zu laut 04:53
Drunten reitet langsam Im Tal der Ahnungslosen Eine komische Gestalt Bald erreicht sie schon den Wald Bunte Klänge schall’n herüber Ist wohl mächtig was los Bin ich eher depressiv Oder zieht’s mich da noch hin? Viel zu laut viel zu laut Geräusche tun weh -mmmmh Bischen taub mit Verlaub Frag mich wann du wohl gehst -mmmmh Wollen wir übertreiben oder woll’n wir’s lieber lassen aufgeregte Posts bringt doch nur noch mehr Verwirrung Besser ist’s Ihr setzt Euch mal nach draußen ohne Handy Heidschnucken schauen oder nachts das Sternenzelt Klappe zu , Schotten dicht ganz entspannt im hier und jetzt wie herrlich ist das denn (hör doch mal die schöne Flöte) Viel zu laut viel zu laut Viel zu laut viel zu laut
2.
Drunten reitet langsam Im Tal der Ahnungslosen Eine komische Gestalt Bald erreicht sie schon den Wald Bunte Klänge schall’n herüber Ist wohl mächtig was los Bin ich eher depressiv Oder zieht’s mich da noch hin? Viel zu laut viel zu laut Geräusche tun weh -mmmmh Bischen taub mit Verlaub Frag mich wann du wohl gehst -mmmmh Wollen wir übertreiben oder woll’n wir’s lieber lassen aufgeregte Posts bringt doch nur noch mehr Verwirrung Besser ist’s Ihr setzt Euch mal nach draußen ohne Handy Heidschnucken schauen oder nachts das Sternenzelt Klappe zu , Schotten dicht ganz entspannt im hier und jetzt wie herrlich ist das denn (hör doch mal die schöne Flöte) Viel zu laut viel zu laut Viel zu laut viel zu laut

about

Ab dem 19. Februar 2024 wird monatlich, jeweils zum 19., ein neuer Song veröffentlicht, der sich mit persönlichen Erlebnissen, aktuellen politischen Themen und der Hoffnung auf eine bessere Zukunft auseinandersetzt.

Am 19. August 2025 wird das komplette Album verfügbar sein.

"Viel zu laut" ist nun schon der zweite Song dieser Serie!

Drunten reitet langsam
Im Tal der Ahnungslosen
Eine komische Gestalt
Bald erreicht sie schon den Wald

Bunte Klänge schall’n herüber
Ist wohl mächtig was los
Bin ich eher depressiv
Oder zieht’s mich da noch hin?

Viel zu laut viel zu laut
Geräusche tun weh -mmmmh
Bischen taub mit Verlaub
Frag mich wann du wohl gehst -mmmmh

Wollen wir übertreiben
oder woll’n wir’s lieber lassen
aufgeregte Posts
bringt doch nur noch mehr Verwirrung

Besser ist’s Ihr setzt Euch mal
nach draußen ohne Handy
Heidschnucken schauen
oder nachts das Sternenzelt

Klappe zu , Schotten dicht
ganz entspannt im hier und jetzt
wie herrlich ist das denn
(hör doch mal die schöne Flöte)


Viel zu laut viel zu laut
Viel zu laut viel zu laut

credits

released March 19, 2024

Written, performed and produced by George Kochbeck
Mixed by Sven Treess
Taken from the forthcoming Album "Alles in deutsch"
Cover & Artwork: Cora Stern

license

all rights reserved

tags

about

George Kochbeck Wölpinghausen, Germany

This is the official bandcamp-site of George Kochbeck

contact / help

Contact George Kochbeck

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like Viel zu laut, you may also like: